Callcenter Norwegisch. Call Center. Norwegen

 
Callcenter Norwegisch. Call Center. Norwegen

Callcenter und Direktmarketing-Dienste für die verschiedensten Branchen

Wenn Sie Ihre Mitarbeiter entlasten wollen und zeitraubende Adress- und Kundenpflegeprojekte lieber abgeben würden, dann sind Sie hier an der richtigen Adresse. Hier sind die Experten für Neukundengewinnung, Kundenbetreuung, Produktvermarktung und -information, Adressdatenverwaltung, Nachfassaktionen und Messeeinladungen. Die deutschsprachigen und multinationalen Mitarbeiter kümmern sich um Ihre Geschäftsaktivitäten im In- und Ausland, insbesondere in norwegischsprachigen Ländern. Ein breiter Kundenstamm ist für eine internationale Vertretung Ihres Unternehmens unerlässlich und muss beständig erweitert und gepflegt werden. Die professioneller Kommunikationsdienstleister bieten Ihnen ein breitgefächertes Angebot von Telefondiensten, das mit Sicherheit keinen Wunsch offen lässt. In dem Repertoire der Übersetzer sind nicht nur die Weltsprachen, sondern auch unbekanntere Sprachen, die Sie spielerisch mit der Welt kommunizieren lassen.

Ihr internationaler Kommunikationsdienst- leister überzeugt auf Norwegisch

Mit dem Call Center werden Sie international verstanden und können so Ihre potentiellen und vorhandenen Kunden überzeugen. Die Übersetzer verstehen sich als Partner für Neukundengewinnung in allen Weltsprachen, aber auch besonders für Norwegisch und den norwegischsprachigen Raum. Der Ausbau und die Betreuung Ihrer Kunden wird von ihnen genauso wahrgenommen, wie die Verwaltung und das Nachfassen der entsprechenden Daten. Diese sind so stets auf dem neusten Stand, wodurch Sie Ihre Kunden dauerhaft binden können.

Auch bei Produkteinführungen oder -informationen stehen sie Ihnen zur Seite. So ist dieser Übersetzungsdienst das Tor zur weltweiten Kundenakquise. Sie werden unterstützt von den nationalen und internationalen Mitarbeitern. Sie können die Callcenter-Dienste ebenso für Telefonmarketing und Direktmarketing nutzen und durch muttersprachliche Experten überzeugen.

Alle Mitarbeiter stehen Ihnen mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kunden und Telefonservices jederzeit und professionell zur Seite.

Durchführung eines Callcenter-Projektes

Ein vollständiges Callcenter-Projekt sieht folgende Schritte vor:

Im weiteren Verlauf des Projektes kommen noch

hinzu.

Kontaktaufnahme

Für die Bereiche Telefonmarketing, Dialogmarketing, Direktmarketing und Callcenterdienste nehmen Sie einfach Kontakt auf. Die Mitarbeiter werden Ihre Anfrage für einen Callcenterdienst Norwegisch professionell und schnellstmöglich bearbeiten.

Sprechen Sie die Sprache Ihrer Leser!

Es besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen Ungarisch und Ukrainisch und auf Zypern wird nicht nur Norwegisch gesprochen, sondern auch Türkisch. Eine spanische Firma muss nicht unbedingt ihren Sitz in Spanien haben, sondern kann ebenso gut aus Lateinamerika stammen. Daher sollten Sie sich mit Ihren norwegischen Geschäftspartnern in Verbindung setzen, um herauszufinden welcher Dialekt, bzw. welche Sprache genau gefordert wird. So können Sie Missverständnisse von vorneherein aus dem Weg räumen und sich die hohen Kosten einer Nachbearbeitung sparen.

 

Mit inspirierenden Motivationstipps zum Erfolg |

Wir helfen Ihnen,
sich mit der Welt
zu verständigen!
Kontakt
Englischkurs BW