Telemarketing und Telefonmarketing Norwegisch - Deutsch von Profis
Sind Sie dabei ein neues Produkt einzuführen und möchten, dass möglichst viele darüber informiert werden? Dann kommen Sie hierher, und diese Arbeit wird übernommen.
Durch das Telemarketing oder Telefonmarketing werden Ihre Kunden und neue Partner, egal ob im In-oder Ausland informiert.
Telemarketing und Telefonmarketing Services - Outbound - für Ihre Firma gehören zu dem Aufgabengebiet. Allerdings werden auch Vervollständigungen von Tabellen, Datenbanken oder andere Dienstleistungen, welche mit der Unternehmenskommunikation zu tun haben, erledigt. Sie planen eine Mailingaktion? Es wird dafür gesorgt, dass diese präzise geplant und durchgeführt wird. Vertrauen Sie auf einen Kommunikationsdienstleister mit Erfahrung.
Das Angebot für Ihr Unternehmen
Telemarketing oder Telefonmarketing kann unter anderem folgendes beinhalten:
- Pflege alter und neuer Kundekontakte durch Informationsfluß
- Erstellung und Verwaltung von Kundendatenbanken
- Unterstützung bei Mailingaktionen für Ihre Kunden
Auch der Besuch einer Messe kann für Sie effektiv ausgewertet werden. Das Telemarketing und Telefonmarketing dient außerdem der Durchführung von Marktbefragungen und Nachfassaktionen, welche Ihnen für einen fairen Preis angeboten werden kann. Die erfahrenen Mitarbeiter erweitern Ihre Liste von Kunden im In-oder Ausland durch gezieltes Telefon- oder Telemarketing.
Das Call Center Team hilft Ihnen in vielen Bereichen weiter! Durch den Einsatz von Muttersprachlern können sie mit vielen Ländern kommunizieren und helfen Ihnen beim Nachfassen und Auswerten Ihrer Marketing-Aktionen.
Wenn Sie möchten, übernehmen sie auch Schulungen zum Telefonmarketing vor Ort bei Ihnen, um Ihre Mitarbeiter zu unterstützen. Sie pflegen Ihre internationalen Kundenkontake, betreuen Ihre alten Kunden und gewinnen neue hinzu.
Telemarketingdienstleistungen erreichen, dass bestehende oder potentielle Kunden Informationen über Ihr Produkt erhalten. So wird der Aussendienst entlastet.
Kundengewinnung leicht gemacht
Da die Mitarbeiter Muttersprachler sind, kommen Sie bei den internationalen Kunden gut an. Zwar ist ein Telefonat auf Englisch über ein Produkt ebenfalls effektiv, allerdings haben Sie die Sympathien auf Ihrer Seite, wenn der Geschäftspartner in seiner Muttersprache Norwegisch angesprochen wird. Solch ein Gespräch dient dann nicht nur dem Informationsaustausch, sondern erhöht die Qualität des Gesprächs und dessen Ergebnis.
Zeitlicher Rahmen
Ein durchschnittlicher Übersetzer für Norwegisch hat in der Regel die Kapazität von 10 Normseiten pro Tag und ein entsprechender Dolmetscher kann 3-4 Stunden täglich dolmetschen. Es ist nicht der Fall wie oftmals angenommen, dass längere Erfahrung mehr Leistungskapazität mit sich bringt, eher im Gegenteil. Ein wirklich guter Übersetzer hat seinen eigenen Zeitrhythmus und investiert immer noch Zeit zur Überarbeitung seiner Übersetzung. Dadurch kann eine große Zufriedenheit der Kunden erreicht werden, welche aber auch ihren Preis hat.